Schullandheimaufenthalt der 2. Klassen auf Burg Feuerstein 2016

Die 2. Klassen sind dieser Schuljahr 4 Tage ins Schullandheim gefahren. Hier sind drei Beiträge, die die Schüler selber geschrieben haben:

A. Wir waren im Schullandheim auf der Burg Feuerstein.
Am Montag haben wir uns Burg Feuerstein angeschaut. Wir waren auf dem Spielplatz und auf einer Wiese und haben Spiele gespielt. Am Dienstag waren wir in der Binghöhle. Wir sind gewandert. Die Tropfsteine waren cool. Wir haben T-Shirts bemalt. Ich habe Fußball gespielt.

2016_05_Feuerstein_SAM_1008

B. Wir waren im Schullandheim auf der Burg Feuerstein.
Am Montag:
Wir waren auf Burg Feuerstein und wir waren alle in unserem Zimmer und haben gespielt und danach haben wir gegessen und danach waren wir auf der Wiese und haben gespielt.
Am Dienstag:
Wir sind zur Binghöhle gewandert und haben dort gegessen und danach sind wir in die Binghöhle gegangen und danach sind wir wieder zurück gegangen.
Am Mittwoch:
Am Mittwoch haben wir uns aufgeteilt. Wir sind zum Segelfliegerflughafen gewandert und haben Picknick gemacht und danach sind wir zurück gewandert. Die andere Gruppe hat gemalt und ein Picknick gemacht.
Am Donnerstag:
Wir waren alle in unserem Zimmer und haben Koffer gepackt die Betten abgezogen und danach sind wir mit dem Bus wieder zurück gefahren und alle Mütter waren da und alle Kinder haben sich gefreut.

2016_05_Feuerstein_SAM_1002

C. Wir waren im Schullandheim auf der Burg Feuerstein.
Am Montag hat mich meine Mami zum Bus begleitet. Dann sind wir los zur Burg Feuerstein. Danach haben wir Mittag gegessen und haben unsere Zimmer angeschaut. Am Dienstag sind wir Frühstücken gegangen. Dann sind wir gewandert und sind zu der Binghöhle gegangen und haben T-Shirts bemalt. Am Mittwoch haben wir eine Ralley gemacht. Wir haben Koffer gepackt. Am Donnerstag mussten wir die Bettdecken runter machen. Und wir sind zurück gefahren.

2016_05_Feuerstein_SAM_1006