Sing- & Musikschule

Musiklogo_neu

Der musikalische Unterricht an der Grundschule Brucker Lache wird im
Schuljahr 2023/2024 durch Frau von Eldik  (Chor), Herrn Engler (Blockflöte) und Herrn Mester (Mini-Band mit Percussion) unterrichtet:

Der Unterricht startet am 2. Oktober (der Unterricht für die Blockflöten eine Woche später am Dienstag wegen dem Feiertag 3. Oktober).

Unsere Unterrichtszeiten:

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
12:15 – 13.00

Kinder werden in der Aula abgeholt.

Konzerttermin:

Änderungen sind vorbehalten!!
Bei Fragen errreichen Sie Maria van Eldik telefonisch unter der Telefon: 09131/ 6057732
oder unter folgender E-Mail-Adresse:
maria.van-eldik@stadt.erlangen.de

Wie melde ich mein Kind an?

Die Anmeldung bleibt offen bis Ende September über www.musikschule-erlangen.de und Frau van Eldik macht Werbung im ersten Elternabend der 1.Klassen.

Ab jetzt melden Sie sich online an unter  www.musikschule-erlangen.de

Infobrief zur Anmeldung an der städtischen Musikschule 2023/24

Es gilt das Datum, an dem die Online-Anmeldung per Mausklick abgesendet wird. Im neuen Schuljahr werden die Stundenpläne erstellt. Nach dem Anmeldeschluss ist eine Nachmeldung jederzeit möglich, wenn es freie Plätze gibt.

Kurz und einfach: Sie melden Ihr Kind im Internet an. Wir schreiben Ihnen im neuen Schuljahr wann und wo der Unterricht beginnt.