Fasching in der Schule

Wie in jedem Jahr organisierte der Elternbeirat den Schulfasching mit Spielen und Leckereien für Jung und Alt.Wie in jedem Jahr organisierte der Elternbeirat den Schulfasching mit Spielen und Leckereien für Jung und Alt. Es gab kleine Spielstationen und eine Schminkstation. Es wurde auch für alle die Reise nach Jerusalem gespielt und eine gemeinsame Polonaise getanzt. Zum Schluß der Veranstaltung traten die Brucker Gaßhenker mit dem Kinderprinzenpaar auf.

SAM_0056_420

Auch ein paar Lehrer hatten sich auf die Veranstaltung getraut: gut oder weniger gut verkleidet. Wer sind die 3 Lehrer?

SAM_0054_420

Noch ein paar eingefangene Rückmeldungen nach dem Fest.

G: „Das Bowling und das Zielwerfen fand ich schön.“

P: „Ich fand alle Speisen schön.“

E: „Die Reise nach Jerusalem und die Polonaise waren sehr lustig.“

F: „Die Brucker Gaßhenker waren toll.“

T: „Das Torschießen fand ich am besten.“

G: „Mir gefielen die Lieder.“

Für die gelungene Veranstaltung möchten wir uns im Namen aller Kinder beim Elternbeirat und bei allen mitwirkenden Eltern für die tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken.