Lesewoche 2020

In der Woche vom 17.02. – 21.02.2020 findet bei uns in der Schule wieder die Lesewoche statt. Es werden von 9:50 – 10:20 Uhr von Mo – Do und am Freitag von 9:00 – 9:30 Uhr ( wegen der Faschingsfeier) in verschiedenen Räumen Bücher vorgelesen. Die Schüler können sich ab dem 9. Februar über die Bücher informieren. Am 14. Februar werden die Bücher in einer Schulversammlung in der Aula vorgestellt und die Schüler können sich im Anschluß in Listen eintragen.

Titel Autor Vorleser Raum
Neues von Mathilda Ann-Kathrin Kramer Frau Beck Klassenzimmer 1a
Kurt – Wer möchte schon ein Einhorn sein? Chantal Schreiber Frau Herrmannsdörfer Klassenzimmer 1b
Die Vulkanos pupsen los Franziska Gehm Frau Stöhr Klassenzimmer 1c