Einweihung des Klettergerüstes

Hurra die Schule hat wieder ein Klettergerüst.Am Freitag den 12.10.2012 wurde unser neues Klettergerüst eingeweit. Frau Hammes als Vertretung des Fördervereins  begrüßte die Gäste und bedankte ich bei den Spendern, ohne die es das Gerüst nicht gegeben hätte. Frau Mahns vom Schulverwaltungsamt und die Sparkasse wurden als Hauptspender genannt. Weitere Spenden kamen von den Ausstellern der „Brucker Umschau“. Anschließend trugen die Kinder den Gästen noch ein paar Lieder und Gedichte vor.

2012-11_P1020695_400

Zur feierlichen Eröffnung des Klettergerüstes durfen sich alle Kinder Luftballons aus dem eingenetzten Klettergerüst holen was eine große Freude war. Leider spielte das Wetter nicht mit, es regnete und die Kinder konnten erst nach dem Wochenende das Klettergerüst bespielen.

In Anschluß gab es noch Pizza und viele leckere Kuchen.

2012-11_P1020693_400

Die Schüler der Brucker Lache freuen sich sehr wieder ein Klettergerüst zu haben und bedanken sich bei allen Spendern.