Kreativaktion im Schullandheim

Die zweiten Klassen sind dieses Jahr im Mai (Schuljahr 23/24) ins Schullandheim auf die Burg Feuerstein gefahren.

Am dritten Tag gab es drei Angebote:

Frau Fliege hat mit der einen Gruppe einen Tanz eingeübt, den sie mit den Kindern am bayrischen Musiktag in der Schule aufgeführt hat.

Frau Voge ist mit einer Gruppe zum Flughafen gewandert. Dort gab es eine Führung durch die Hangars.

Frau Schulz blieb auf der Burg und hat eine Kreativaktion angeboten. Es wurden Musikinstrumente und Komponisten in Pop Art nach Andy Warhol auf Keilrahmen gestaltet.

Diese Keilrahmen wurden bei einer Eltern Kind Aktion auf eine große Platte geklebt und schmückt nun unsere Aula.
Da wir auf dem Weg zu einer musikalischen Grundschule sind gestalten wir nach und nach unser Schulhaus um.